Real app

real app

Die real,- App ist dein persönlicher Einkaufshelfer. Die aktuellen Prospekte und Wochenangebote hast du ab sofort immer griffbereit. Speicher deine. Mönchengladbach (ots) - real,- bietet seinen Kunden als Partner Personalisierte, digitale Coupons via real,- App, Website und Newsletter. Erledigen Sie Ihre Wocheneinkäufe per App und lassen Sie sich diese direkt in den Kofferraum liefern!. Themen in dieser Meldung Finanzen Handel Finanzdienstleistung Verbraucher Mönchengladbach. Nach Akquise-Erfolg für München: Dazu hat Payback im Juni seine App neu gelauncht und neue Lokalisierungstechnologien etabliert. Hier die Funktionen im Überblick: Damit sollen Beacons in Deutschland nun endlich doch noch zum Erfolg werden. Prospekt, Angebote, Coupons, Kassenbon Von real,- SB-Warenhaus GmbH. Zunächst stehen wir in der Gemüseabteilung. Zwar bekommt der Kunde über die Payback-App schon jetzt in Echtzeit seine Rechnung. Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicke auf das iTunes Symbol im Dock oder auf dem Windows Desktop. Der Weg führt in den Euro-Industriepark in München. Zu Hause bekommt der Nutzer abgestimmt auf sein Profil, Infos zu bestimmten Produkten - und wo es sie gibt. An der Kasse ist ein Beacon installiert: Stefan Rummel neuer Leiter des Poker spielen ohne anmeldung und download Deutschland Düsseldorf. An dieser Stelle wird los angeles platz 1 berlin Kunde gmx de regestrieren der Payback-App heraus auf die Website von Real gelenkt. Zwar bekommt der Kunde über die Payback-App schon jetzt in Echtzeit seine Rechnung. Kabellos und free science gamesWon jackpot München En plus des heures d'ouverture et l'adresse que nous allons vous montrer sur les prix de la station d'essence correspondante.

Real app Video

If Apps were People! Niki and Gabi Payback digitalisiert den stationären Handel. Beschreibung Die real,- App ist dein persönlicher Einkaufshelfer. Die Wochenangebote kannst du mit einem Klick auf deinen Einkaufszettel setzen. App-Risiko-Bewertung GERINGES RISIKO Was ist das? Einfach ein real,- Konto anlegen und kostenlos surfen. Damit färbt sich die Payback App künftig von ihrer ursprünglichen Farbe Blau Payback-Farbe auf die Farbe des Partners - im Real-Fall auf die Farbe Rot und zeigt alle Real-Coupons im Feed der App ganz oben an. Hierzu benötigst du neben der real,- App auch die PAYBACK App.

Real app - schickt

Wir gehen Richtung Kaffee-Regal, wo derzeit gerade die Aktion "fach punkten für Nescafe Dolce Gusto" läuft. Damit sollen Beacons in Deutschland nun endlich doch noch zum Erfolg werden. Nach bis jetzt zwei Updates, funktioniert das Treuesystem immer noch nicht wirklich… Die Punkte werden im Hauptmenü zwar teilweise angezeigt auch nicht alle Punkte die ich eigentlich schon habe! In dem Münchner Markt hat Real derzeit sieben Beacons installiert. Zugriff auf Posteingang und Kontakte. Finde immer den nächsten real,- Markt — egal, wo du dich gerade aufhältst! In der Regel befinden sich die per Beacon beworbenen Produkte auf Aktionspaletten.

0 Gedanken zu „Real app“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.